Deutschlands neuster Escape Room ist da

Düsseldorfs neuster "Escape Room" ist da. Der Escape Room Hangover  in Düsseldorf, aus dem Jahre 2014, gehört zu den meist gespielten "Live Escape Games" in Deutschland. Jetzt gibt es ab sofort HANGOVER 2 in der neuen VIP Location in der Harkortstr. am Düsseldorfer Hauptbahnhof, direkt neben der deutschlandweit bekannten QUEXIT megalocation.

Hangover ist nicht einfach nur ein "Escape Room" sondern wieder eine Weiterentwicklung der bekannten Spielvarianten. Optisch ähnelt dieses Live Escape Game einem ganz normalen Hotelzimmer, aber!

Neue Story, neuer Raum, neue Rätsel, ILLUSIONEN UND SPASS stehen hier im Vordergrund. Die Mission, ganz klar: Versuche mit Dollarscheinen innerhalb von 60 Minunten aus dem Raum zu kommen. Neugierig, dann sei unser Gast:


QUEXIT DÜSSELDORF

QUEXIT ist das Original Escape Room oder besser bekannt als Live Escape Game. Übrigens: QUEXIT ist wesentlich mehr als nur ein Escape Game. QUEXIT by dr.mice ist nicht nur Freizeitspass und Junggesellen-abschied, sondern viel mehr Teambuilding für jung und alt, mit oder ohne Handicap. Es gibt mittlerweile 14 verschiedene QUEXIT live escape Variationen, bei uns oder bei Dir vor Ort. Mehr als 100.000  Teilnehmer jährlich denken, grübeln, kombinieren und rätseln mit uns. Das macht uns zum Marktführer im Live Escape Teambuilding. Wann rätselt Dein Team mit QUEXIT?

QUEXIT LIEBLINGE

QUEXIT AND MORE

BESTENS INFORMIERT

CHECKEN