quexit kids.

QUEXIT kidscube ist ein Escape Room Variante, extra für Kids entwickelt mit verschiedenen Missionen auf das entsprechende Alter der Kids abgestimmt. Die QUEXIT kidscubes "Emil um die Welt" und "Chilischoten, wer hat die Klassenkasse geraubt" können wahlweise jeden Sonntag bei uns in der Location in Düsseldorf oder 7 Tage die Woche dort wo man uns hinbestellt errätselt werden.


fakten.

- wir zu Euch oder Ihr zu uns
- 2 Missionen
- pro Mission 10 bis zu Teilnehmer

- inkl. ein Freigetränk pro Person
- inkl. eine QUEXIT kidswundertüte pro Person

- Dauer ca. 2 Stunden
- Mission wird solange gespielt, bis Endziel                 erreicht wurde

- Eventpreis 199,- Euro pauschal


lage, hauptbahnhof.

impressionen film.

impressionen bilder.


preise.

Unser Preise sind immer Preise pro Event für eine maximale Teilnehmerzahl pro Mission von 10 Personen. QUEXIT kidscube kostet pauschal 199,- Euro.


kontakt.

Mail: duesseldorf@quexit.de

Fon: +49 (0)211 - 933 666 44
Bürozeit: Mo. bis Fr. von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr



anfrage kidscubes.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


QUEXIT DÜSSELDORF

QUEXIT ist das Original Escape Room oder besser bekannt als Live Escape Game. Übrigens: QUEXIT ist wesentlich mehr als nur ein Escape Game. QUEXIT by dr.mice ist nicht nur Freizeitspass und Junggesellen-abschied, sondern viel mehr Teambuilding für jung und alt, mit oder ohne Handicap. Es gibt mittlerweile 14 verschiedene QUEXIT live escape Variationen, bei uns oder bei Dir vor Ort. Mehr als 100.000  Teilnehmer jährlich denken, grübeln, kombinieren und rätseln mit uns. Das macht uns zum Marktführer im Live Escape Teambuilding. Wann rätselt Dein Team mit QUEXIT?

QUEXIT LIEBLINGE

QUEXIT AND MORE

BESTENS INFORMIERT

CHECKEN